Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller # 240, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die Koffer sind ausgepackt, die Waschmaschine läuft, also habe ich Zeit für den Freitagsfüller:
1. Halloween war dieses Jahr Reisetag, aber auf dem Schiff konnte man schon vorher feiern. 
2. Schnitten und Salat esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen zwischendurch weiß ich manchmal durchaus zu schätzen.
4. Die Hilfsbereitschaft und das füreinander da sein ist, was ich an meiner Familie am meisten liebe.
5. Versuche den Tag auf dich zukommen zu lassen - diesen Rat möchte ich manchen Leuten geben.
6. Wenn ich an die ersten Monate dieses Jahres denke, kriege ich eine Gänsehaut. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen, morgen habe ich Einkaufen und Wäsche waschen geplant, und Sonntag möchte ich das altered Book endlich fertig machen und mich auf den Französischkurs vorbereiten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: