Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller # 242, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Als ich heute aufwachte, stellte ich fest, dass es schon recht spät war.
2. Oh Schreck, es weihnachtet schon bald.
3. Ich kaufe gerne in Kramläden wie NanuNana ein, wenn ich noch eine Kleinigkeit verschenken will.
4. Es gibt solche Geschenke und solche.
5. Was ist denn los mit mir - eine Frage die ich mir gelegentlich stelle.
6. Ich muss mich endlich an den Scraptisch setzen, es juckt regelrecht in meinen Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kuschelige Kaminfeuer, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich mit den Urlaubsbildern beschäftigen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: