Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller # 244, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, wir sind aus Köln zurück, und ich finde Zeit für den Freitagsfüller:
1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Der Duft von Tannenzweigen, selbstgebackene Plätzchen und schön dekorierte Räume und Fenster.
2. Ich liege eigentlich nie platt auf der Couch, wenn es so schlimm ist, gehe ich lieber ins Bett.
3. Es war kalt und zugig auf der Domplatte und auch kalt im Dom, aber sehr interessant.
4. Morgen ist fertig dekorieren angesagt.
5. Gott sei Dank ist Schnee bisher ausgeblieben, den Regen muss man wenigstens nicht wegräumen.
6. Nie im Leben werde ich perfekt aussehen, ich bin aber gern so wie ich bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weihnachtsessen vom Schachverein, morgen habe ich Einkaufen und Dekorieren (s.4) geplant und Sonntag möchte ich den Vormittag unbedingt am Scraptisch verbringen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent
Wilma

Keine Kommentare: