Sonntag, 24. November 2013

Mit der KD zum Drachenfels

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie haben sich bei mir etliche Rohlinge für Minialben angesammelt, und die werde ich im Laufe der Zeit nutzen, um die interessanteren unserer wöchentlichen Ausflüge zu dokumentieren. Als erstes habe ich so ein Album mit Bildern unserer Tour zum Drachenfels gefüllt. Einige Stanzteile, etwas Washi und ein erläuternder Text, fertig war das Album. 
Hier seht Ihr die Vorderseite:


Am Ufer gab es viel zu sehen, die Kranhäuser, den Dom usw.
 


Hier habe ich die Anlegestellen, an denen wir Halt gemacht haben zu einer Collage zusammengestellt:


Wir nähern uns dem Petersberg und dem Drachenfels:


Nach der Ankunft in Königswinter sind wir mit der Zahnradbahn nach oben gefahren:


Von dort aus konnten wir weit über das Rheintal, Richtung Binger Loch sehen, und, wenn man ihn zu finden weiß, sogar den Kölner Dom:


Zum Abschluss haben wir noch die Drachenburg besichtigt, prunkvolle Räume und schöne Parkanlagen mit vergoldeten Figuren:



Bis zum nächsten Mal, lasst es Euch gut gehen
Wilma

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Oh dieses Album liegt hier auch noch....eine Rarität ;o)
Du hast es sehr schön verarbeitet. Tolle Bilder enstehen immer bei euren Reisen.
LG
Petra