Montag, 4. November 2013

Norwegen - Album Teil 1

Hallo Ihr Lieben, 

endlich ist es fertig, das Minialbum, das ich auf dem Workshop bei Barbara in Erkrath begonnen habe. Irgendwie hatte ich aktuellere Urlaube alle schon in einem Album dokumentiert, so habe ich mich für unseren Norwegen - Urlaub 2008 entschieden. 
Für die Titelseite passte die Europakarte natürlich perfekt, und ich habe bewusst den Skandinavien - Teil ausgeschnitten:


Die erste Doppelseite zeigt unseren Wagen und das Journaling nennt die Stationen unserer Reise:



Als erstes kam natürlich die Fährüberfahrt von Kiel nach Göteborg - kleine Segler vor großen Pötten; und immer wieder abenteuerlich anzusehen ist die Einfahrt in Göteborg:


Die erste Station in Norwegen war Ringebu - das Hotel, die Aussicht und eine sehenswerte Stabkirche:


Am nächsten Tag ging es weiter - wieder durch sehenswerte Landschaft bis nach Trondheim. Dort sahen wir uns den Nidarosdom und die typischen Häuser an:


Die nächsten Bilder folgen im Laufe der Woche, ich hoffe, das Wetter wird wieder besser, so dass auch die Fotos nicht mehr ganz so miserabel sind.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche
Wilma

Am näch

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Toll geworden.
Die Karte auf dem Cover ist natürlich perfekt.Auch die Fotoseiten gefallen mir sehr.Das macht Lust auf mehr Fotos vom Innenleben.Ich komm dann wieder vorbei. :)

Yvonne hat gesagt…

Das Album ist so wundervoll!
LG Yvonne