Mittwoch, 6. November 2013

Norwegen - Album Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit dem Norwegen - Mini:
Von Trondheim aus ging es weiter nach Norden,durch eine traumhafte Landschaft, vorbei an Felsmalereien, Wasserfällen und von weitem sahen wir schneebedeckte Berge:


Wir überquerten den Polarkreis, und, es passte ja irgendwie, es wurde deutlich kühler:


Die erste Fähre innerhalb von Norwegen brachte uns auf die Vesteralen:


Dort erforschten wir den Strand und sahen interessante Lebewesen:


Bei einem Ausflug zur Vogelinsel sahen wir tausende von Seevögeln, die dicht an dicht auf den Felsen hockten:


Und schon wieder eine Fährüberfahrt - in Norwegen ein wichtiges Verkehrsmittel, diesmal auf die Lofoten:


Ich hoffe, die nächsten Bilder werden besser und ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

Wir

Keine Kommentare: