Samstag, 9. November 2013

Norwegen - Album Teil 3

Hallo Ihr Lieben, 

das Wetter war heute ja den ganzen Tag recht passabel, und so habe ich heute Morgen erst mal die restlichen Seiten meines Minialbums fotografiert, um sie einzustellen. Leider habe ich sie nicht kontrolliert und gerade festgestellt, dass sich die Sonne in einigen Bildern spiegelt. Ich werde Euch die Bilder von den Lofoten also später zeigen müssen. 
Nach 4 Tagen auf dem Schiff ( "Die schönste Seereise der Welt") erreichten wir Bergen und haben uns dort 2 Tage umgesehen:


Danach ging es mit dem Auto über die Hardangervidda, auch diesmal haben wir wieder die Landschaft genossen:


Schließlich erreichten wir Oslo bei strahlendem Sonnenschein und sind durch die Stadt gebummelt:


Dann ging es zurück nach Göteborg, von dort aus sollten wir nach Kiel übersetzen. Wir erwarteten das Schiff eigentlich im Hafen, denn wir sind nicht das 1. Mal mit der Stena - Line gereist. Aber es war wohl tagsüber woanders eingesetzt worden, und so konnten wir beobachten, wie es im Hafen einlief:


Die fehlenden Seiten werde ich nachreichen, leider regnet es schon wieder, so dass es wahrscheinlich mit der Qualität hapern wird.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag
Wilma

Keine Kommentare: