Montag, 11. November 2013

Norwegen - Album, Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es mir doch noch gelungen, die letzten (eigentlich eher vordere) Seiten des Norwegenalbums einigermaßen passabel abzulichten.
4 Tage haben wir auf den Lofoten in einer ehemaligen Fischerhütte verbracht - eine schöne, komfortable Unterkunft, die Häuser ragten quasi über das Wasser hinaus, aus dem Wohnzimmer konnte man wunderbar beobachten, was sich so in und auf dem Wasser tummelt:


Natürlich haben wir uns auch in der Umgebung umgesehen; bei einem Angelausflug mit Vogelbeobachtung im Trollfjord hatte ein Mitreisender diesen Fisch an der Angel:


Und um Möwen und vor allem Seeadler anzulocken wurde dieser, wie man sieht erfolgreich, gleich wieder verfüttert, die Möwen folgten dem Ausflugsboot zu den Klängen des Radetzky - Marsches:


An einem Nordmeerstrand sind wir spazieren gegangen, es war ziemlich kalt, wir haben uns dick eingepackt, und nach Ablauf der Zeit schifften wir uns auf dem Hurtigruten - Schiff ein:


Das Schiff hatte Verspätung, es war fast Mitternacht, als wir ablegten, und spontan kamen wir auf die Idee, alle Stunde an Deck zu gehen und die nicht untergehende Sonne zu fotografieren:


Hier noch die Rückseite des Albums, es war viel Arbeit, aber es hat auch richtig Spaß gemacht.


Euch allen eine schöne Woche
Wilma

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hach das muss herrlich gewesen sein.
Wasser, Sonnenuntergänge ...
Eine wunderbare ERinnerung ist es geworden.
LG Yvonne

Anke Kramer hat gesagt…

Ich kann nur sagen, die Mühe hat sich gelohnt.
Das ist ein richtig schönes Album geworden.