Donnerstag, 7. November 2013

on top

Hallo Ihr Lieben,

während ich bei der Arbeit sitzte und hoffentlich gut weiterkomme mit meinen Aufgaben, gibt es für Euch ein neues Layout zu sehen.

Vor knapp 3 Wochen waren meine ehemaligen Bürokollegen aus Jülich zu Besuch. Es war wieder so lustig, die Beiden fehlen mir doch sehr im Büro. Ich habe schon vorgeschlagen, sie sollen mal eine Bewerbung in Richtung Bocholt richten, das Interesse war aber leider nicht ganz so ausgeprägt. 
Wir haben also die jeweiligen Neuigkeiten ausgetauscht und sind nebenbei zum Gasometer gelaufen. Dort angekommen hatten wir die Schnappsidee außen am Gasometer hochzugehen. Ich war ja so fertig als ich endlich oben war - nächstes Mal auf jeden Fall den Aufzug nutzen! Das Foto auf dem Layout zeigt uns nach dem Aufstieg - man beachte besonders mein tolles Haarstyling, es war windig.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Sehr schönes Layout..

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles Layout, gefällt mir super gut.