Dienstag, 31. Dezember 2013

2013

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit die letzten Stunden 2013 sind angebrochen, also Zeit für eine Jahresrückblick-Layout:



Für das Journaling habe ich ein zusätzliches Stück Cardstock hinter dem Foto versteckt.
Das Journaling hatte ich schon fertig (Die Kurzfassung: Anstrengendes Jahr besonders gesundheitlich, aber doch noch alles gut gegangen), als die leider nicht so erfreulichen Ergebnisse der Nachuntersuchung ankamen. Jetzt habe ich keine Lust mehr das ursprüngliche Journaling zu schreiben, also habe ich die Sache jetzt erstmal vertagt. 


Ein paar Detailaufnahmen:




Damit feiert schön und wir lesen uns im nächsten Jahr wieder
Silvia

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Ich wünsche euch, Silvia und Wilma, einen guten Rutsch in das neue Jahr! Alles Liebe, Janna

scrapkat hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein perfektes Jahr 2014,

gruß scrapkat

Wilma und Silvia hat gesagt…

Liebe Scrapkat,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Dir und Deinen Lieben ein frohes Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
Viele Grüße
Silvia