Montag, 30. Dezember 2013

Bis ins schwarze Meer

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich in diesem Jahr mit meinen ganzen Vorsätzen nicht so gut klar gekommen, aber das geht ja vielen so. 
Projekt Life, Dezembertagebuch, das habe ich auch gutem Grund gar nicht erst angefangen, und das monatliche Layout zu wichtigen Ereignissen ist auch nicht up to date. So zeige ich Euch erst heute das Bild des Monats Oktober:


Von Venedig aus führte uns unsere Kreuzfahrt bis ins schwarze Meer mit Jalta. Die Sonnenuntergänge haben mir wieder mal den Atem geraubt, und auch einige Eindrücke von Stationen, die wir unterwegs gemacht haben, sind in den Bildern festgehalten. Der Sketch stammt vom Scrapbooktreff (auch hier habe ich längst nicht alle Sketche der Woche umgesetzt). 

Abschließend wünsche ich Euch nochmals alles Gute fürs Neue Jahr

Wilma

Keine Kommentare: