Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller #246 Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, also ist es, schon wieder, Zeit für den Freitagsfüller:
1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass es nicht mal mehr 14 Tage bis Weihnachten sind und ich noch nicht alle Weihnachtskarten verschickt habe.
2. Wir waren in Oberhausen auf dem Weihnachtsmarkt, der war eigentlich ganz schön.
3. Um die Wahrheit zu sagen, ich bin ziemlich urlaubsreif. 
4. Dicke Socken und die Fußbodenheizung sind mein Rezept für warme Füße.
5. Ich bin total begeistert von der ganzen Weihnachtsdekoration, die ich überall sehe.
6. Ich habe dieses Jahr ganz viel erledigt darum bin ich jetzt wahrscheinlich so kaputt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett, morgen habe ich ein Meeting mit meinem Mentorenkind und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einer sehr guten Freundin bei den letzten Zügen Ihrer Masterarbeit helfen.

Schönes Wochenende
Silvia


Keine Kommentare: