Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller #248 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, sah ich den Lieferwaagen.
2. Das ganz Gerede und Gejammer macht für mich überhaupt keinen Sinn, was soll das bringen.
3. Das schönste Geschenk ist wie immer nicht notgedrungen auch teuer.
4. Das Einkaufen nach den Feiertagen gefällt mir jeder Jahr ein bischen weniger.
5. Glaubst du daran, dass alles gut wird?
6. Wenn ich diesen Freitagsfüller ausgefüllt habe, werde ich versuchen noch etwas zu scrappen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen meines Buches, morgen habe ich die Kaninchen Kralli-küre geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer guten Freundin treffen.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: