Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller #245, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, das Einkaufen habe ich wegen des Schnees erst mal verschoben, also gibt es schon jetzt den Freitagsfüller:
1. Im Kino riecht es nach Popcorn und Tacos, beides stinkt mir irgendwie.
2. Diese Art der Berichterstattung, alles zig-mal von allen Seiten stundenlang zu beleuchten, macht für mich keinen Sinn.
3. Ein Orkan namens Xaver war wieder so ein Anlass (s.2) - und ist der Grund, dass ich so früh den Freitagsfüller ausfülle.
4. Ein Resteessen habe ich zuletzt gekocht.
5. Danke für die vielen Einblicke in spanische Gebräuche, das haben wir gestern zum Abschied zu Lucia gesagt.
6. Heute ist Nikolaustag und auch das war gestern Abend ein Thema.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kaminfeuer, morgen habe ich u.a. Plätzchen Backen geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Weihnachtskarten fertig machen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: