Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, also ist es, schon wieder, Zeit für den Freitagsfüller:
1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass es höchste Zeit für den obligatorischen Weihnachtsbrief ist.
2. Wir waren in Oberhausen, Köln und hier in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt.
3. Um die Wahrheit zu sagen, im Grunde reicht ein einziger. 
4. Wollsocken sind mein Rezept für warme Füße.
5. Ich halte nichts von Spargel und Erdbeeren zu Weihnachten.
6. Beides kommt entweder von weit her oder ist aus dem Treibhaus und darum wahrscheinlich ein Energievernichter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kaminfeuer, morgen habe ich unter anderem Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht doch noch Plätzchen backen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent
Wilma

Keine Kommentare: