Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller #247, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, ich sitze endlich zuhause und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Leise rieselt der Schnee - das ist ein schönes Weihnachtslied und Gott sei Dank - zu Weihnachten nicht zu erwarten.
2. Darüber werden wir uns freuen.
3. Oh Tannenbaum, seit einer Woche liegt Du in der Garage und wartest auf Deinen Einsatz.
4. Die Menschen haben selten höhere Erwartungen an Stimmung und Frieden als zu der Weihnachtszeit.
5. Oh du fröhliche Weihnachtszeit ????????????
6. Nachts, wenn alles schläft, wandern häufig meine Gedanken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich - hoffentlich - auf eine geruhsame Zeit vor dem Kamin, Morgen habe ich letzte Weihnachtsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich am Scraptisch einige Layouts vervollständigen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent
Wilma

Keine Kommentare: