Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller # 248, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, schien das Wetter gar nicht so übel.
2. Diese ständige Gehetze in der Vorweihnachstzeit macht für mich überhaupt keinen Sinn, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht ganz daran vorbei.
3. Das schönste Geschenk kann man nicht kaufen, man bekommt es oder auch nicht - die Gesundheit.
4. Die Nichten und Neffen, die zum alljährlichen Weihnachtstreffen kommen, werden fast jedes Jahr ein bischen weniger - nunja, sie sind mittlerweile alle erwachsen und haben andere Interessen.
5. Glaubst du an den Weihnachtsmann oder das Christkind - ich nicht.
6. Wenn ich diesen Freitagsfüller ausgefüllt habe, werde ich mich um die Urlaubsbilder kümmern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa und werde von dort aus den geschmückten Baum sehen, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch einfach auf mich zukommen lassen, denn zwischen den Jahren lasse ich alles immer sehr ruhig angehen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

 kirsccdin ahl

Keine Kommentare: