Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller # 247 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Leise rieselt der Schnee naja irgendwo anders vielleicht bei uns allerdings nicht.
2. Wenn der ganze Mist endlich glücklich überstanden ist, werden wir uns freuen.
3. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum wie grün sind ...
4. Es gibt zu kaum einer anderen Zeit im Jahr mehr Deko bei mir als zu der Weihnachtszeit.
5. Oh du fröhliche das wünsche ich uns ganz doll fürs nächste Jahr - Bitte Daumen drücken.
6. Heute Nacht wenn alles schläft, schlafe ich wahrscheinlich auch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, Morgen habe ich die große Putzaktion geplant und Sonntag möchte ich meine Tasche für Montag packen.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: