Freitag, 24. Januar 2014

Berlin

Hallo Ihr Lieben, 

heute schreibe ich aus dem kalten Berlin und lasse Euch gleich die ersten Fotos von Wilmas und meinem Tripp schauen. Heute morgen sind wir in Düsseldorf in den ICE gestiegen. Vorher haben wir uns noch ein paar Brezeln beim immernoch existierenden besten Laden für Brezel geholt. Lecker! 





In Berlin angekommen haben wir erstmal unser Zimmer bezogen und die ersten Fotos gemacht, naja ich Wilma schwächelt etwas. 


Anschließend sind wir in DDR Museum gegangen, sehr spannend. Die Bilder davon zeige ich Euch später mal, da habe ich nämlich vergessen Bilder mit dem Handy zu machen. Dann haben wir uns noch etwas leckeres zu essen gegönnt.



Viele Grüße Silvia






 

Kommentare:

Larsi hat gesagt…

Ach na dann hallo und herzlich willkommen in Berlin ;-)
Ich hoffe es gefällt Euch bei uns^^
LG Sandra

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke Dir Sandra, ja uns hat es super gefallen. Beim nächsten mal müssen wir umbedingt länger bleiben.

LG Silvia