Samstag, 18. Januar 2014

Christo Big Air Package

Hallo Ihr Lieben,

ein Ereignis in jedem Monat des Jahres scrapmäßig zu dokumentieren, das hatte ich mir vorgenommen, und bis Oktober letzten Jahres auch durchgehalten. Im November habe ich wenig fotografiert, und im Dezember überschlugen sich die zum Teil unangenehmen Nachrichten, so dass ich etwas hinterherhinke. Für das Novemberlayout musste also eine Eintrittskarte und ein Prospekt herhalten, dazu einige mit dem Smartphone meiner besseren Hälfte aufgenommene Bilder:


Wir versuchen nämlich trotz allem, einmal die Woche etwas gemeinsam zu unternehmen und haben uns kurz vor Toresschluss noch das Big Air Package im Gasometer Oberhausen angesehen. Kalt war es, sowohl im Gasometer als auch auf der Aussichtsplattform, aber auch interessant.
Naja, unnötig zu erwähnen, dass der Sketsch aus dem Scrapbooktreff stammt, auch so ein nicht vollständiges Projekt, alle Sketche der Woche nachzuarbeiten. 
Mal sehen was dieses Jahr aus meinen Vorsätzen wird.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

 

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht sehr schön aus!
LG Yvonne

Melli hat gesagt…

Liebe Wilma. Mir gefällt dein Layout sehr gut. Es ist schlicht und klar. Danke auch für deine lieben Worte. Euch einen schönen Sonntag. LG Melli