Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller #249 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. In diesem Jahr fände ich mehr gute als schlechte Nachrichten wirklich angebracht.
2. Ich habe für dieses Jahr ein paar Änderungen geplant und wenn ich mich ordentlich anstrenge, schaffe ich das.
3. Es könnte sein, dass das keine leichten Änderungen werden, aber das muss sein.
4. Wie viele Kollegen habe ich übrigens seit Donnerstag wieder gearbeitet.
5. Moment, warte mal, das Jahr ging wieder viel zu schnell vorbei.
6. Eine Menge Ärger und die tolle Radtour wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich das Erledigen einiger wichtiger Dinge geplant und Sonntag möchte ich etwas unternehmen. 

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: