Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller #250 Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Kaum zu glauben, dass die ersten Wochen des neuen Jahres schob wieder so verfolgen sind.
2. Diese Woche habe ich viel gekocht und es war alles sehr lecker. 
3. Los jetzt, packen wir es an.
4. Ich habe den Staubsauger jetzt unter der Treppe platziert, da steht er wohl am Günstigsten.
5. Nach einer Weile am Scraptisch sieht man zum Glück fast immer Ergebnisse auch wenn es zwischendurch nicht immer danach aussieht.
6. Welcher Blog mein Lieblingsblog wechselt recht häufig, es gibt halt viele tolle Blogs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das warme Bett, morgen habe ich warten auf den Postboten und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mich zum Basteln treffen.

Viele Grüße
Silvia 

Keine Kommentare: