Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller #253 Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ich erinnere mich genau an letztes Wochenende, es war so schön mal rauszukommen.
2. Ich hoffe, ich kann das schöne Gefühl noch ein paar Wochen halten also los geht's!
3. Unglaublich, was ich mir täglich für einen Mist anhören muss, ehrlich das geht auf keine Kuhhaut.
4. Man ist ja immer wieder überascht, aber bei dummen Kommentaren geht alles.
5. Sagen wir mal Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
6. Heute früh bin ich mit dem Gedanken an das bevor stehende Wochenende aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett, morgen habe ich Hochzeitskartenvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich scrappen und etwas aufräumen.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: