Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller #249, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, der erste im neuen Jahr, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. In diesem Jahr hoffe ich, dass ich einiges aufarbeiten kann.
2. Wenn mir mein Göga als Rentner dabei ein wenig hilft, schaffe ich das.
3. Es könnte sein, dass wir mein Auto verkaufen, wozu brauchen wir denn den Zweitwagen.
4. Mit dem Mercedes fahre ich übrigens nicht so gern, aber ich werde mich schon daran gewöhnen.
5. Moment, warte mal, ja, jetzt finde ich den Rückwärtsgang, und das Anfahren am Berg mit dieser komischen Feststellbremse werde ich auch noch lernen.
6. Eine Menge Stress, dann anschließend Erleichterung und erneuter Stress wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Zusammensein mit lieben Freunden, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich unbedingt an den Scraptisch setzen. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: