Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller #250, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

heute bin ich recht früh dran mit dem allwöchentlichen Freitagsfüller:
1. Kaum zu glauben, dass die Volkshochschulkurse schon wieder laufen, beinahe hätte ich den Spanischkurs gestern abend verpasst.
2. Die restlichen Weihnachtsplätzchen sind auch jetzt noch sehr lecker. 
3. Los jetzt, an die Hausarbeit, sonst wird das nichts.
4. Hier geht es im Moment drunter und drüber.
5. Nach einer Weile kann man auch mit schlimmen Nachrichten umgehen, aber die Ungewissheit im Moment blockiert mich total. 
6. Welcher ist denn nun mein Lieblingsblog - ich kann mich nicht entscheiden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammensein mit meinem Göga, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich an den Scraptisch setzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma 

Keine Kommentare: