Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller #251, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut (ja, schon lange, ich bin auch schon vor 6 Uhr aufgestanden), also ist es Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ich sehe blauen Himmel mit einigen Wolken, das macht richtig gute Laune.
2. Dieses Grau in Grau dagegen mag ich auf keinen Fall.
3. Das Zauberwort heißt bei vielen Leuten "Bitte".
4. Kaum habe ich diese Zeilen geschrieben, hat der Grau-Anteil draußen erheblich zugenommen.
5. Eins weiß ich genau, die Gesundheit ist ein nicht zu unterschätzendes, wertvolles Gut.
6. Wenn ich mir was Gutes tun will, setze ich mich mit einem guten Buch und einem Glas Wein vor den Kamin und lese.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich ein wenig Hausarbeit und Vertonung der Urlaubsdiashow geplant und Sonntag möchte ich Scrappen und einen französischen Artikel über Feiertage lesen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Sanna hat gesagt…

Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Danke für deinen lieben Kommentar auf Pipilonias blog. :)