Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller #253, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ich erinnere mich genau an meinen ersten Berufswunsch, und meine Tochter ist es dann geworden - Grundschullehrerin.
2. Noch 6 Wochen, dann heißt es hoffentlich "Borkum wir kommen, los geht's!"
3. Unglaublich, welche Leistung das Krankenhaus diese Woche wieder abgeliefert hat, und das, wenn der Patient ernsthaft krank ist und man endlich mal mit der Behandlung anfangen sollte.
4. Die meinen wohl, es geht alles.
5. Sagen wir mal so, das Vertrauen schwindet, auf der anderen Seite haben wir wenig Alternativen.
6. Heute hatte ich einen Zahnarzttermin, irgendwie bin ich da mit Bauchschmerzen aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kaminfeuer, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich meine Diahow endgültig fertigstellen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. LG Melli