Sonntag, 12. Januar 2014

Notizbuch

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen vorbereiteten Post, denn ich werde jetzt auf dem Weg zu einem Basteltreffen sein.

Als kleines Mibringsel habe ich mich für Notizbücher entschieden, die kann wohl jeder gut gebrauchen und ich hoffe, sie kommen gut an. Das erste zeige ich Euch heute, das zweite werde ich Euch dann die Tage auch zeigen:



Eine Detailaufnahme der Vorderseite:



Innen habe ich eine Tüte für Zettel oder Kleinigkeiten eingeklebt, sowas kann man, finde ich, immer gebrauchen:



Und damit das Notizbuch nicht zu langweilig wird, habe ich die Innenseiten auch noch etwas dekoriert:




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Silvia

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Tolles Notizbuch.. Da haben sich deine Bastelfreunde bestimmt gefreut..