Mittwoch, 8. Januar 2014

Paris Leporello, Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

wieder habe ich einen Minialbumrohling ausgestaltet und mit Bildern unserer Reise nach Paris im vergangenen Juli versehen. Hier seht Ihr die Vorder- und Rückseite:




Es sich um ein Leporello, und auf der einen Seite sind Fotos untergebraucht die wir von der 2. und 3. Aussichtsplattform des Eiffelturms aus gemacht haben:


Hier der Blick zum Invalidendom aus den verschiedenen Höhen:


Ein Blick über die Seine, auf dem kleinen Bild eine Aufnahme von Roland


Roland und ich schauen hinunter


Die Aussicht auf den Pont Alexandre III


Abschließend ein Blick zur Notre Dame sowie zu den Hochhäusern von La Defense


Auf der anderen Seite habe ich Bilder von verschiedenen Stadtteilen, in denen wir uns umgeschaut haben, verscrappt, aber das wird ein separater Post.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Album gefällt mir super gut. Bin auf weitere Bilder gespannt. Das wird eine schöne Erinnerung geben. Bravo.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke für das Kompliment, hoffentlich gefällt Dir der 2. Teil auch!
LG Wilma