Dienstag, 21. Januar 2014

Photo a Day (2)

Hallo Ihr Lieben,

mein ursprünglicher Plan war es die Photo a Day Albumeinträge nur einmal pro Woche zu zeigen. Jetzt ist es allerdings so, dass alle weiteren Bastelprojekte des Wochenendes für Geburtstage oder Wichtelaktionen entstanden sind, also kann ich sie Euch leider noch nicht zeigen.
Stattdessen meine nächste Photo a Day - Album Doppelseite:



Tag 6: Happens everyday mit einem Foto von mit beim nach - Hause - Kommen, okay das Drapieren der Tasche ist eine optische Optimierung (ahmm ... Fälschung) für das Foto.

Tag 7: Upside down mit einem Foto von der Vorbereitung des Abendessens.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Klasse die Fotos- und eine tolle Idee, sie direkt in ein Mini zu verfrachten. Gefällt mir sehr.
Ich finde Photoaday auch toll, aber irgendwie habe ich es in letzter Zeit nicht geschafft. Muss ich aber unbedingt mal wieder. (Ist auch gut fürs Project Life). :)
Danke für den Anschubser.

Liebe Grüße
Anke

Melli hat gesagt…

So schön .. Bin gespannt was die nächsten Tage kommt.