Sonntag, 19. Januar 2014

Photo a Day

Hallo Ihr Lieben,

so ein Jahreswechsel verleitet ja immer zu Schnappsideen, diese hier ist allerdings vom 5. Januar, also weit nach Ende der Sektnachwirkungen, Alkohol kann hier als nicht als Ausrede dienen.
Ich nehme mir ja immer mal wieder vor mehr Fotos zu machen, klappte bisher nicht immer so gut. Jetzt habe ich jedenfalls beschlossen bei der Photo a Day - Challenge mitzumachen, jeden Tag ein Foto - puh. Und als wäre das nicht schon genug Herausforderung, bin ich dann doch tatsächlich auf die Idee gekommen die gemachten Fotos auch noch in ein Album zu bringen - wie gesagt Schnappsidee.
Naja hier die ersten Ergebnisse:





Ihr seht es schon, es wird kein besonders aufwendiges Scrapalbum werden, sonst wäre die Sache für mich auch nicht durchhaltbar. Außerdem habe ich beschlossen ein bereits fertiges Album zu verwenden und die Seiten nur mit etwas Papier, Titel, evtl. Stempel und Journaling (falls sinnvoll) zu gestalten.

Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte und dass einige tolle Bilder für "richtige" Layouts dabei herausspringen.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Die Idee finde ich schön, viel Spaß und Durchhaltevermögen.
LG Yvonne