Donnerstag, 16. Januar 2014

singendes Layout Oberhausen - singing layout Oberhausen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein besonderes Layout für Euch. Mein Multimedia-Layout kann nämlich singen. Dazu habe ich mir eine besprechbare Grußkarte gekauft, die Karte mit dem Oberhausen-Lied der Misfits bespielt und sie dann auf meinem Layout verscrappt.

Today I'm going to show you a special Layout. It's a singing Layout. Therefore I took a recordable audio-greeting Card, recorded the Oberhausen-song from Misfits on it and scrapped it on my layout.


Die Karte habe ich sowohl von Außen als auch von Innen bescrappt, weil die Karte danach nicht mehr geschlossen bleiben wollte, habe ich sie zusätzlich mit Klettpunkten geschlossen.

I decorated the card inside and outside, to keep it closed I used some hook-and-pile fastener (is that the right english word? - please let me know!)



Hier noch eine zusätzliche Detailaufnahme:
Another close-up:
 

Vom Aufklappen der Karte habe ich Euch noch einen kleinen Film "gedreht":
 And a small video when opening the card:


video

Lustige Geschichte nebenbei, die Fotos sind bei einem Besuch in Oberhausen entstanden, als ich noch in Bocholt gewohnt habe und der Plan nach Oberhausen zu ziehen noch gar nicht bestand. Trotzdem ist ein Dachfenster unserer jetztigen Wohnung schon auf dem Foto in der Karte.

I took the photos when visited Oberhausen but I still lived in Bocholt and didn't even planned to move to Oberhausen, but one of the windows from the flat we now live in is on the photo inside the card.  

Außerdem möchte ich das Layout bei der 1~2~3 Get Scrappy! Challenge einreichen. Meine Zeile für die Challenge ist: old book page - color blue - stars.

This Layout is also for the 1~2~3 Get Scrappy! - Challenge. My line is: old book page - color blue - stars.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Super Idee..Und das Video klasse :-)

Pat hat gesagt…

Very creative! Thanks for joining us @ 123 Get scrappy.

Heidi hat gesagt…

Love the hidden journalling - fabulous take on our challenge, thanks for joining us at 123 Get Scrappy

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine witzige Idee!
Das Layout sieht wunderschön aus.
Ein erholsames Wochenende.
LG Yvonne

Lizzie R hat gesagt…

Very nice layout! I love the hidden journalling! Great job! Thanks for joining us over at 123 Get Scrappy!