Dienstag, 14. Januar 2014

Wishes 2014

Hallo Ihr Lieben,

im Gegensatz zum Journaling für mein Rückblick 2013 - Layout, fiel mir das Aufschreiben meiner Wünsche für 2014 sehr leicht. Klar, dass die wichtigste Wunsch ist das böse "K" jetzt doch endlich mal dauerhaft plattzumachen und zwar diesmal möglichst richtig. Ihr ahnt es schon diesmal also ein Layout zum Thema Wünsche für 2014.

Als Foto habe ich ein Bild vom Neujahrsfeuerwerk verwendet:



Hinter der Klappe habe ich meine Wünsche aufgeschrieben:



Und noch ein paar Detailaufnahmen:




Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Toll geworden, Dein Layout!
Hoffe Deine Wünsche werden alle wahr :D

Gruß scrapkat

Anke Kramer hat gesagt…

Ganz wunderbar.
Das Foto finde ich toll und die Glitzerbuchstaben dazu.
Was deine Wünsche betrifft, so hoffe ich, dass sie sich erfüllen.

Liebe Grüße
Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Layout. Die Glitzerbuchstaben gefallen mir auch sehr gut. Hübsches Foto :o)