Dienstag, 11. Februar 2014

Blog - Post Kalender

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wahrscheinlich schon irgendwann mal festgestellt habt, gibt es bei uns auf dem Blog immer mal wieder "Pausen". Ich denke, das liegt zum einen daran, dass die schlechten Nachrichten des letzten und dieses Jahres sich nicht gerade positiv auf das Kreativleben auswirken, zum anderen ist meine Planung oftmals einfach bescheiden. 
An ersterem kann ich leider nichts ändern, aber für das zweite Problem habe ich mir dieses Jahr einen Blog - Post Kalender angelegt. Der ist natürlich wie es sich für eine Scrapperin gehört zumindest was den Umschlag angeht selbst gestaltet.



Entstanden ist er aus diesem kleinen Kalender von der Gewerkschaft, 



einfach die Heftklammern aufbiegen und abnehmen. Die äußere Pappe abnehmen, durch den selbstgestalteten Umschlag ersetzen und schon seid Ihr fertig. Ganz schnell und einfach!

Stanze und Stempel von SU hat die liebe Melli mir besorgt - danke Dir - und mir ist dann dieses tolle (zugegeben etwas flache) Wortspiel eingefallen.

Hier noch eine Detailaufnahme:



Wie plant Ihr denn Eure Posts?

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.. 1 einen alten Kalender einfach zu verstecken, und 2 den Stempel einfach mal umzuschreiben. Klasse :-)

PrinzessinN hat gesagt…

Der Kalender ist wundervoll. Tolles, buntes Papier. Das macht gute Laune.

Ich plane meine Posts ehrlich gesagt nicht. Habe mir einfach vorgenommen, dass ich 1x pro Woche etwas schreibe. Mehr möchte ich nicht unbedingt (habe ich die letzten Jahre aber immer gemacht), da ich die Zeit lieber zum Kreativ sein nutzen möchte. Aber eben....ich bin da planlos hihihi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Gute Einstellung den Fokus auf das Kreative zu legen, macht ja doch recht viel Arbeit so ein Blog.

LG Silvia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke Dir!