Samstag, 1. Februar 2014

Brrrr

Hallo Ihr Lieben,

Silvia hat Euch ja schon einiges über unsere Reise nach Berlin erzählt, und ich habe mich auch schon mit meinen Bildern beschäftigt. Dabei ist dieses Layout entstanden:


Der Titel und auch das Journaling beziehen sich auf das Wetter dort, es war wirklich kalt, so haben wir uns immer wieder in Souvenirshops aufgewärmt und die Intervalle zwischen diesen Aufenthalten wurden im Laufe des Tages immer kürzer. Erst am Montag fing es an zu schneien und es wurde auch erträglicher. Das Bild ist recht spontan entstanden, ich drehte mich um und und sah direkt hinter dem Kirchturm den Fernsehturm am Alexanderplatz aufragen - fast deckungsgleich:


Hier noch einige Details:



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Wilma

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Brrrrrr, da friert mich auch gleich. Die Seite ist dir gelungen.

Liebe Grüße
Uschi