Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller #254, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt, es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller:

1. Es sieht so aus, als ob es gleich regnen würde.
2. Vielleicht sollte ich alle die, die noch keine Rückmeldung auf meine Einladung gegeben haben, mal anmailen oder anrufen.
3. Das beste Beispiel sollte das eigene Verhalten sein, denn wie kann ich als Raucher den Kindern das Rauchen verbieten.
4. Ich höre es die ganze Zeit klingeln und frage mich, wo ist er denn, der Apparat?
5. Wintersport wird in den nächsten Wochen das Fernsehprogramm beherrschen.
6. Sein Zustand ist unverändert und dagegen müssen wir etwas unternehmen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei Don Camillo, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich mit dem Album zu unserer Kreuzfahrt beschäftigen.

Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: