Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller #256, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vergangen, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich glaube nicht, dass sich unser Leben in absehbarer Zeit normalisieren wird, wäre aber schön, wenn ich mich irre.
2. Nobody is perfekt.
3. Unter anderen Umständen wäre mir mein Geburtstag lieber gewesen, aber Viele haben in irgendeiner Form versucht, ihn schön zu gestalten.
4. Irgendwie war Mittwoch der Tag der Enstscheidung.
5. Hallo, hier Professor  ... , die Operation ist gut verlaufen ...
6. Ich habe den ganzen Tag immer nach Ablenkung gesucht, und das war vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Krankenbesuch und die Geburtstagsfeier einer "Leidensgenossin" geplant und Sonntag möchte ich mich an den Scraptisch setzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma
 

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Das wird bestimmt.. LIEBE WILMA. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. LG Melli