Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller #257, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, und auch sonst habe ich einiges erledigt, es ist also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Wir haben nicht vor, Karneval zu feiern.
2. Ich hoffe, ich kann Euch bald das Album von unserer Kreuzfahrt zeigen.
3. Ich habe gerätselt, ob die große Feier am nächsten Wochenende ohne Roland stattfindet.
4. Meine ich das nur oder ist das so - manche sind wohl, was die Kommunikation angeht, ein wenig ignorant.
5. Heute ist er aus dem Krankenhaus entlassen worden.
6. Was ist denn nun mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Fernsehen mit meinem Göga, morgen habe ich u.a. Putzen geplant und Sonntag möchte ich einiges über mein Smartphone lernen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: