Dienstag, 25. Februar 2014

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

das große böse K hat die Familie ja leider wieder heimgesucht und seit letzter Woche ist deshalb ein Krankenhausaufenthalt notwendig.
Als "Gute Besserungs"-Wunsch habe ich diese Karte gebastelt. Es handelt sich wieder um eine Schüttelkarte.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen, von den Streuteilen:



und den Stempelfähnchen:



Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Tolle Karte, Besonder auch die Punkte hinter der Folie, und schon durfte die Nähmaschine wieder ran. Ich hoffe die Karte kam gut an? Gute Besserung nochmals wenn du Ihn hörst. LG Melli

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist cool. Schöne Farben und die Schüttelelemente sind schön dezent.

Ich muss auch Mal eine Schüttelkarte machen.

Liebe Grüsse

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke Dir, bin schon gespannt auf Deine Version

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke Dir besonders, für die Genesungswünsche, ich habe es ausgerichtet.