Dienstag, 18. Februar 2014

Layout T1Day

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es noch ein Layout vom / über den T1Day:



Das Layout habe ich als kleine Erinnerung an diesen tollen Tag gescrappt - mit ganz viel verstecktem Journaling damit ich auch ja nichts vergesse. Ich erinnere mich selbst zum Beispiel an das Blutzuckerbingo an diesem Tag, offensichtlich gab es nämlich auch Andere, die so wie ich mit dem Hotelfrühstück so ihre Probleme hatten. Ist irgendwie beruhigend, dass wir alle mit den gleichen Problemen kämpfen und es tatsächlich nicht so ist, dass ich die einizige bin, die das nicht hinbekommt, wie man es mir (uns) beim 3 Monatstermin gerne suggeriert. 



Hier noch ein paar weitere Detailaufnahmen:





Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Super Layout. Die Farben find ich toll, und die Pfeile super angeordnet. Geniales Bild.