Freitag, 7. März 2014

Freitagfüller #258, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, und das schöne Wetter hat mich in den Garten gezogen, deswegen gibt es ihnetwas später, den Freitagsfüller:
1. Meine Bedingungen werden nicht immer ernst genommen.
2. Manche Leute können nicht  auf den Punkt kommen.
3. Es gibt so viele Unwägsamkeiten momentan in unserem Leben. 
4. Noch eine Baustelle och nein, bitte nicht.
5. Der letzte Spontankauf per Internet liegt schon lange zurück.
6. In manchen Situationen legen wir Wert auf Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Sofa, morgen habe ich eine große Feier mit lieben Mitmenschen geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Französischkurs am Montag vorbereiten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: