Samstag, 8. März 2014

Freitags-Füller #258 Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Meine Bedingung an Karlchen jeden zweiten Tag zum Doc, damit es ihm wieder besser geht.
2. Ich denke mir in letzter Zeit häufig: Können wir denn nicht endlich mal auf den Punkt kommen.
3. Es gibt so viele Sachen, die ich gerne erledigen möchte, aber mir fehlt wie so oft die Zeit. 
4. Als ich letzte Woche auch noch mit Karlchen zum Doc mußte dachte ich nur och nein, bitte nicht.
5. Der letzte Spontankauf per Internet war gar nicht so spontan.
6. Jeden zweiten Samstag mit Melli basteln ist meine neuste Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Bett, morgen habe ich basteln und Wilmas Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach mal faul sein.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: