Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller #259 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitags-Füller:

1. In der vergangenen Woche habe ich viel Zeit damit verbracht meinen Kaninchen ihre Medikamente einzuverleiben - gar nicht so einfach.
2. Trotzdem sind der Parasit bzw. dessen Machenschaften und Karlchen nun leider verbunden für's Leben.
3. Es geht doch nichts über Gesundheit - muss ich immer wieder feststellen.
4. Gestern bei Sylvia im Laden war das ganze Scrapmaterial wieder so verführerisch.
5. Schmeckt das Essen, das ich für morgen geplant habe auch wirklich? Ich hoffe es!
6. Sophie ist auch einfach zu schlau für mich, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Bett, morgen habe ich ein paar Erledigungen geplant und morgen möchte ich mich einfach nur ausruhen.

Viele Grüße
und schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: