Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller #261 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Weil ich heute noch ein wenig den Computer-Doktor spielen dürfte, ist es etwas später geworden.
2. Die Summer aller getroffenen Menschen, erfolgten Ereignisse und gemachten Erfahrungen hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche denke ich am Montag, puh noch die ganze Woche vor mir, und dann ist pötzlich wieder Freitag, die Zeit fliegt.
4. Sophie läßt sich gar nicht gerne streicheln schon gar nicht gegen den Strich.
5. Das Beste im Leben ist Gesundheit, muss ich immer wieder feststellen.
6. Dieses ewige Gelaber für nichts und wieder nichts nervt mich total.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Bett, morgen habe ich Putzen geplant, und Sonntag möchte ich draußen scrappen.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: