Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller #261, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, also habe ich Zeit für den Freitagsfüller:
1. Weil ich heute noch einiges für den Garten besorgen möchte, habe ich das Auto noch draußen stehen.
2. Meine Familie und die Umgebung, in der ich aufgewachsen bin, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche gehe ich als Lesepatin in eine Grundschule.
4. Manche Leute hinterlassen überall ihren Müll, das geht mir gewaltig gegen den Strich.
5. Das Beste ist nicht immer gut genug.
6. Dieser Maulwurf, der dauernd meinen Rasen umgräbt, nervt mich total.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich u.a. Gartenarbeit und Putzen geplant, und Sonntag möchte ich auf der Terrasse sitzen und das schöne Wetter genießen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: