Sonntag, 30. März 2014

Karlchen & Sophie

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen hatte Karlchen ja große Probleme mit einem Parasiten und ich große Angst um ihn. Bei der Gelegenheit ist mir (mal wieder) aufgefallen, wie wenig gute Fotos ich von ihm und Sophie habe. Das möchte ich dringend ändern. Zu diesem Zweck arbeite ich zur Zeit an einem Minialbum über die Beiden. Heute zeige ich Euch das Album, die erste Seite (Karlchen) und die letzte Seite (Sophie):

 





In den Taschen befinden sich jeweils Klappkarten. Die Außenseiten der Klappkarten habe ich jeweils mit einem Foto der beiden bescrappt, im Inneren der Klappkarten schreibe ich etwas über die Beiden, wie sie so sind, welche "Macken" sie haben, wie sie zu mir gekommen sind ...

Die eigentlich Albuminnenseiten will ich über die nächsten Wochen mit neueren Bildern von Karlchen und Sophie bescrappen. Hoffen wir also, dass die Beiden mitspielen bei den Fotoaktionen.
Die Anleitung zum Album findet ihr hier.

Euch einen schönen Sonntag
Silvia

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Oh ist das niedlich. Die beiden sind aber auch hübsch.
Hoffentlich gehts ihm wieder besser.
Bei unseren Nachbarn war auch ein Hasenkind daran erkrankt.
Immer schlimm, wenn den Vierbeinern was fehlt.

Liebe Grüße
Anke

Lisa hat gesagt…

so sweet. what a lovely mini album and those bunnies are just gorgeous.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar, Anke.
Ja Karlchen geht es wieder viel viel besser, er wird wohl etwas "Schlagseite" behalten, kommt aber scheinbar ganz gut damit zurecht.

LG Silvia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Thanks, Lisa!

Melli hat gesagt…

Ist das SÜSS. Die beiden wenn Sie es wüssten, würden mit Sicherheit deine Leistung und das Album schätzen. Ich finde die Idee auch für später super schön. Tolles Album. WIRKLICH