Mittwoch, 5. März 2014

Minialbum Kreuzfahrt bis ins Schwarze Meer, Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch vielleicht in der letzten Zeit den Mund wässrig gemacht, weil ich immer wieder das Album von unserer Kreuzfahrt im letzten Jahr erwähnt habe. Jetzt ist es fast fertig, auf den letzten Seiten fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Einige der Binderinge sind im Chaos auf meinem Scraptisch verschwunden, und Minialbum trifft es auch nicht mehr so ganz. Ich habe daher schon Mal angefangen zu fotografieren und zeige Euch die ersten Seiten.
Zunächst das vordere Deckblatt:


Vor der Kreuzfahrt verbrachten wir 2 Tage in Venedig, waren mit Vaporettos unterwegs, bestaunten die Bauwerke und die Glasbläserarbeiten auf Murano.


Den Dogenpalast und den Markusplatz haben wir nicht nur, wie hier aus der Ferne gesehen, und die Gondeln im Abendlicht haben einen ganz besonderen Reiz.



Die restlichen Seiten werden in den nächsten Tagen folgen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Das sieht aber sehr schön aus... Als Kind war ich auch mal in Venedig. Ist aber schooon lang her. Bin gespannt wie es weiter geht. LG Melli

Uschi hat gesagt…

Das war bestimmt eine tolle Reise. Ich bin schon auf die nächsten Seiten gespannt.

Liebe Grüße
Uschi