Mittwoch, 19. März 2014

Minialbum Kreuzfahrt bis ins Schwarze Meer, Teil 6

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich seid Ihr noch daran interessiert, denn heute zeige ich Euch den vorletzten Teil meines Minialbums.
An einem Sonntag legten wir in Volos an und wir haben uns ein wenig in der Stadt umgesehen. 


Natürlich mussten wir auch unbedingt den Nachbau des Argonautenschiffs ablichten. Dann ging es weiter Richtung Santorin.


Schon die Einfahrt in den ehemaligen Krater war beeindruckend, und die Esel, die Touristen hoch auf den Berg bringen, wo sie einen fantastischen Ausblick haben, sind ja hinreichend bekannt.


Hier einige Eindrücke aus den Gassen der Inselhauptstadt und ein Schnappschuss von einem der Galaabende, den der Bordfotograf gemacht hat.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit
Wilma
 
 

Keine Kommentare: