Samstag, 8. März 2014

Minialbum Kreuzfahrt bis ins Schwarze Meer, Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, folgen die nächsten Seiten des Albums. Zu Beginn der Kreuzfahrt gab es 2 Seetage, so dass wir ausreichend Zeit hatten, das Schiff zu erforschen:


Dann legten wir in Izmir an. Die Stadt liegt nicht allzu weit von Ephesos entfernt, und wir haben einen Ausflug dorthin gebucht. Sie Ausgrabungen dort haben Tempel, eine Arena und zahlreiche steinerne Bildnisse zutage gefördert:


In Ephesos begegneten wir, wie in zahlreichen anderen Orten, streunenden und in diesem Fall dösenden Katzen, die sich ein schattiges Plätzchen gesucht hatten. Imposant waren auch die Überreste der alten Bibliothek, vor der uns Mitreisende abgelichtet haben:


Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, genießt das frühlingshafte Wetter
Wilma

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Ein tolles Urlaubsmini! Einen schönen Sonntag.
LG Yvonne