Montag, 21. April 2014

Bullshit Bingo

Hallo Ihr Lieben,

bei Ninjabetic habe ich die Tage das Typ 1 Diabetes Bullshitbingo gefunden. Es kam gerade zur rechten Zeit und so habe ich es gleich ausgedruckt und verscrappt:



Und ich bringe gleich noch einige ärgerliche Ergänzungen:
- Das Wichtigste am CGM ist die Absetzbarkeit von der Steuer.
- Kannst Du endlich anfangen zu Essen, während ich noch überlege, wieviel BE da jetzt liegen.
- Ist ja ganz einfach.
- Was hast Du die Nacht denn wieder rumgewühlt, wenn ich die Nacht mit einem Unterzucker zu kämpfen hatte, macht mir ja so viel Spaß.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Klasse Layout!
Muß zugeben ich kenn mich auch nicht wirklich aus mit Diabetes, da ich niemand betroffenen direkt kenn. Warscheinlich würde mir auch die eine oder andre dumme Frage rausrutschen, die dich inzwischen mindestens zu tode langweilt, wenn icht gar nervt... Allerdings sind einige der BINGO-fragen schon echt selbst für Unbetroffene der volle Abschuß!
Gruß scrapkat

Wilma und Silvia hat gesagt…

Oh scrapkat, so ist das gar nicht gemeint. Gegen ernstgemeintes Interesse hat, denke ich, keiner etwas einzuwenden.

LG Silvia